Unser Verein

Der RS Pfullingen e.V. "Roadsoccer United" ist ein Verein mit viel sozialem Engangement. Über die Jahre hinweg wurde durch verschiedene Aktionen, wie Fußballturniere und Weihnachtsmarkt, immer wieder Geld gesammelt. Der Erlös aus diesen Aktionen wurde dann einer Pfullinger Organisation oder Bedürftigen als Spende vermacht. Dieses Leitmotiv war seit Gründung des Vereins im Vordergrund gestanden und hat sich bis zum heutigen Tage so gehalten. Es ist eine große Motivation für Andere etwas zu tun und zu geben. Daher ist die Beteiligung bei diesen Events auch immer sehr groß.

Der Verein mit seinen mehr als 50 Mitgliedern ist in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild im Zusammenleben und der Gemeinschaft. Das spiegelt sich auch bei der monatlichen Stammtisch Runde und manchen privaten Treffs wieder.

Die Vereinsführung des RS Pfullingen e.V. "Roadsoccer United" setzt sich, wie folgt, zusammen:

1. Vorstand: Joachim Hörmann
2. Vorstand: Harald Weigle
3. Vorstand: Günter Streicher

Kassier: Joachim Gutbrodt

 

Corona

Corona bremst unseren Verein

Unsere Abteilungen stellen sich vor: