Steibis Freizeit 2018

Jahr für Jahr heißt es für uns „Auf nach Steibis“! Gemeinsam verbringen wir dort mehrere Tage auf einer gut ausgestatteten Selbstversorger Hütte mitten im traumhaften Allgäu. Mit dabei sein kann jeder! Die Mischung aus Jung und Alt macht es aus und sorgt jedes Jahr für eine super Gemeinschaft, gutes Essen und viel Spaß.

Es erwarten uns immer wieder schöne Wanderungen, herausfordernde Radtouren und gemütliche Nachmittage am Alpsee oder im Strandbad. Dabei finden sich für die verschiedenen Aktionen spontan kleine Gruppen zusammen. Nicht zu verpassen ist eine Fahrt mit dem Alpencoaster, die immer wieder für viel Action und Freude sorgt.
Jeder Tag wird mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen und am Abend mit einem vorzüglichen Essen abgerundet. Anschließend findet jeder Zeit für lockeres Zusammensitzen, ein Bierchen, bereichernde Gespräche, Tisch- und Brettspiele, oder eine Runde Tischkicker

Auch in 2018 wollen wir wieder vom 26. – 29.07.2018 ein paar Tage nach Steibis. Interessenten / innen dürfen sich gerne an Frank Lorch wenden.

Weihnachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt 2018

 

Sonnwendfeier 2018

Sonnwendfeier 2018

Steibis Freizeit 2018

Jahr für Jahr heißt es für uns „Auf nach Steibis“! Gemeinsam verbringen wir dort mehrere Tage auf einer gut ausgestatteten Selbstversorger Hütte mitten im traumhaften Allgäu.

Unsere Abteilungen stellen sich vor: