Sport und Familientag 2023

Am 21.10.2023 fand unser 6. Sport und Familientag in der Schönberghalle statt.

Es war wieder ein wunderschöner Tag für Groß und Klein, bei dem alle ihren Spaß hatten.

Die Großen bei einem Badminton-Bändelesturnier, das von der Eva organisiert wurde und die Kleinen bei verschiedenen Spielaktivitäten, die von der Cilia angeregt wurden.

Das Highlight war wohl am Schluss, als wir mit allen Kids auf dem Mattenwagen durch die Halle gerast sind.

Die Kaffee- und Kuchen-Pause sowie das gemeinschaftliche Abendessen (Leberkäse, Brote, Brezeln und Salate) mit den netten Gesprächen war auch sehr schön und zum Ausklang gab es noch etwas Musik und schöne Gespräche. 

Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern für das Gelingen des Events bedanken.

Einen besonderen Dank geht an die Kuchen- Brot- und Salat-Spender sowie an den Joe, der wieder mal was für die Kleinen mitgebracht hatte. 

Gruß s`Achimsche

Unsere Abteilungen stellen sich vor: