Weihnachtsmarkt 2018

Alle Jahre wieder hatten wir auch dieses Jahr unseren Weihnachtsstand vom 30.11. bis zum 02.12.2018 mitten auf dem Marktplatz. Dank der vielen fleißigen Helfer klappte auch wieder alles bestens und dank der guten Laune bei allen Beteiligten, war das ganze wieder vom Erfolg gekrönt. (Trotz des schlechten Weihnachtswetters) 

Die neuerung am Stand waren unsere 2 Seitenwände, die wir als Windschutz mit unserem RS-Logo beklebt hatten und unserem neuen Currywurstschneider.

Das Design entstand von der Frau Grohmann (Agentur Lorch) und der Druck wurde von der Fa. Stengel & Partner gesponsort.

Einen herzlichen Dank gebührt allen Helferinnen und Helfer!

 

 

Weihnachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt 2018

 

Sonnwendfeier 2018

Sonnwendfeier 2018

Steibis Freizeit 2018

Jahr für Jahr heißt es für uns „Auf nach Steibis“! Gemeinsam verbringen wir dort mehrere Tage auf einer gut ausgestatteten Selbstversorger Hütte mitten im traumhaften Allgäu.

Unsere Abteilungen stellen sich vor: