Radsport

 

Die Radsportabteilung des R.S. Pfullingen e.V. freut sich über jeden / jede Teilnehmer der / die mit dabei sein möchte. Wir sind alle Freizeitsportler, denen die Gemeinschaft besonders wichtig ist.

Trainingszeiten: 
Nach der Zeitumstellung auf die Sommerzeit treffen wir uns - in der Regel - jeden Freitag um 16.00 Uhr. Die Abstimmung erfolgt meist vorab per E-Mail oder Anruf mit dem Verantwortlichen - Frank Lorch (Kontaktdaten, siehe unten)

Im Vorfeld sprechen wir uns ab mit welchem Bike – Rennrad oder MTB – wir fahren, wie groß die Runde sein wird bzw. was geplant ist.

Ab und zu machen wir auch eine CTF oder RTF Fahrt in naheliegender Region.

Besondere Events sind häufig auch in Verbindung mit der Badminton Abteilung. Dazu gehören beispielsweise Nachtfahrten und spezielle Trails mit dem MTB oder ein Training in den Sommerferien an einem Mittwochabend mit gemütlichem Ausklang.

Auch hier erfolgt alles in Absprache mit der Gruppe.

Ansprechpartner hierfür ist Frank Lorch.
Telefon: 0 71 21 707 781
E-Mail: radsport@rs-pfullingen.de

Corona

Corona bremst unseren Verein

Unsere Abteilungen stellen sich vor: